Bildergalerie

 

Startseite
Videos

Biene - mein Leben in Bildern


Ich mit ca. 10 Wochen, noch ganz brav

 

Hier, knapp ein Jahr alt mit Kurzhaarschnitt

In Bad Frankenhausen bei "Oma" im Garten

 

Der Kater ist der Chef im Haus. Ich weiß das ganz 

genau.

Ich wollte doch nur nachsehen, ob "Papa" schon nach Hause kommt.

            

Der Esel ist mir eigentlich zu neugierig, aber ich halte
 still. Muss doch die Ruhe bewahren, wenigstens nach
 außen hin.

Wanderurlaub in Österreich  als "junges Mädel" querfeldein. Die Hänge hinab und hinauf.

Hier kann man seine Fähigkeiten toll erproben.

  

Die Heide wäre ja ein tolles Jagdrevier. Da gibt es so viele Kaninchen. Meine Eltern hatten viel Arbeit damit, mich zu überzeugen, dass selbständig zu jagen, hier nicht erlaubt ist. Und ich wollte sie doch nur abschlecken, wie die Hasen daheim. Aber ich hab's eingesehen.

Wo bleibt ihr denn, könnt ihr nicht ein bisschen schneller laufen.

Wenigstens einen kleinen Galopp, so zum Beispiel.

Oder auch so.

 

Ich liebe Schnee und Meisenknödel. Aber warum hängen die nur so hoch?

Ich und der Mittelpunkt Deutschlands, 
oder war das andersherum?

Den Aussichtturm bin ich 'zig mal schneller oben als ihr.

Mein Lieblingsplatz zu Hause. Hier kann ich so schön träumen, von aufregenden Spielen und Unternehmungen.

Sehe ich hier wirklich aus wie ein Pudel?

Hier erkennt man mich schon eher als Pudel.

Ich bin sehr temperamentvoll, 
wenn es um meine Kaninchen geht.

Und sehr elegant, 
wenn ich am Fahrrad nebenher trabe. 

Hier kann ich Hasenhüten üben und sie das Flitzen. 
Es macht uns allen großen Spaß.

Die Wege mal verlassen und Hindernisse bewältigen, ein großer Spaß für mich und den Chef. Vor allem, wenn ich sehe, wie leicht es mir fällt und wie schwer dem Frauchen.

Ungekämmt im Naturlook auf Wandertour. 
Manchmal muss ich die Pause anordnen, 
Frauchen vergisst das zu leicht.

 

Hab ich nicht schöne Augen?

Hier bin ich mit beim Langlaufskifahren am Rennsteig, wieder eine tolle Erfahrung.

Ich bin trächtig, aber meine Figur sitzt :-).

Das war übrigens Pepino, aber als Vater für meine Babys nicht der Richtige. Zum Spielen ganz okay, 
aber nicht zum Heiraten.

Frühlingsidylle am See

und danach Ausruhen in meiner Bench

oder auch so

 
   

Zurück

 

 

Startseite ] Videos ]

Stand: 13. März 2012